Reisegruppe R. aus Seelow über das Landhotel bei Ribolla

« Zurück
Mai 2009

"Wir waren begeistert von der freundlichen und verständnisvollen Unterstützung bei der Planung und Realisierung unserer Gruppenreise mit 18 Personen durch den Reiseveranstalter Vivere la Maremma.

Es wurde uns freundlich bei der Auswahl des Hotels geholfen. Die Programmgestaltung vor Ort wurde nur durch den engagierten Einsatz von Frau Dr. Luyken möglich. Wir wollen uns herzlich für die Hilfe bedanken.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit herrlicher Aussicht und reizende Wirtsleute, die ihren Gästen mit familiärer Freundlichkeit alle Wünsche erfüllen.

Unsere Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt. Wir haben Pfingsten 2009 eine schöne Zeit in der Maremma verbracht."

Anmerkung Vivere la Maremma:

Danke für das Feedback. Für diese Reisegruppe haben wir folgende Programmpunkte organisiert:

Busreise nach Siena
Bootsausflug von Porto Santo Stefano zu den Inseln Giannutri und Giglio
Weinprobe
Unterkunft

Zum Ferienobjekt