Ehepaar M. aus München

« Zurück
September 2018

Guten Tag, 

wir haben uns in dem Haus Capanne sehr wohl gefühlt: unser Appartement hatte eine Terrasse und einen kleinen Gartenanteil mit zwei Liegen und Sonnenschirm. Wir konnten uns (kostenlos) einen Grill ausleihen und haben sehr schöne Grillabende erlebt. 

Zum Meer fährt man ca. 5-10 Minuten (je nach Strand, schön sind alle!), gute Einkaufsmöglichkeiten (bis 21 Uhr geöffnet) gibt es in einem nahe gelegenen ganz neuen Einkaufszentrum (ca. 1 km). Das sehr schöne Stadtzentrum von Grosseto erreicht man mit dem Auto in ca. 10 Minuten - dort findet man nicht nur viele sehr gute Restaurants, sondern auch Geschäfte; es macht Spaß, in den späten Nachmittagsstunden dort zum Bummeln zu gehen. 

Das Personal in der Rezeption ist außerordentlich nett und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank!

Wir kommen gerne mal wieder, auch wieder im September, das ist in unseren Augen eine ideale Reisezeit. 

Viele Grüße 

Zum Ferienobjekt