Frau K. aus Bayern

« Zurück
Juli 2018

Seit Jahren wollte ich die Tour mit Paolo mitmachen, immer hat es nicht geklappt. Anlässlich eines Fischkochkurses war ich diesen Sommer einen Tag mit Paolo unterwegs - ein unvergessliches Erlebnis. Paolo ist ein lustiger Typ, der sein Anliegen bzw. seinen Einsatz für einen nachhaltigen Fischfang sehr überzeugend vermittelt. Die Fahrt an der Küste entlang ist sehr schön, weil man die unberührte Natur des Parco Uccellina sehen kann. In der Cala di Forno haben wir uns wie im Paradies gefühlt ... Spätestens beim gemeinsamen Mittagessen kommt man mit allen Mitfahrern ins Gespräch (der "vino per Paolo il pescatore" hilft dabei), es herrschte eine sehr entspannte und lustige Atmosphäre. Als wir an Land kamen, haben sogar einige von uns Adressen ausgetauscht.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, fahre ich sicher wieder mit!

 

Zum Erlebnis